duranduran.de - Die deutsche Community zu Duran Duran Foren-Übersicht
Base IMAGE 468x60 BASE 2 mit Sony Ericsson K800ii
 Portal  •  FORUM  •  Album  •  FAQ  •  Suchen  •  Letzte Themen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Thomas Barth
Administrator
Administrator

Duran Fan seit: 1984
Lieblingsbandmember: Roger Taylor
blank.gif
BeitragVerfasst: 27/5/2002, 19:12  Titel:  Lizard King Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eine, wenn nicht DIE Referenzseite zu Duran Duran:

http://www.lizardkingduran.com/

Fische Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Thomas BarthBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kirsty
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

germany.gif
BeitragVerfasst: 6/11/2005, 18:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Weiß jemand, was bei Lizard King los ist?
Ich kann die Seite nicht mehr audrufen.

Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Galerie von KirstyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
tigger
Senior-Mitglied
Senior-Mitglied

blank.gif
BeitragVerfasst: 6/11/2005, 18:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich habe keine Probleme. Was für einen Browser benutzt du ?

Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Galerie von tiggerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirsty
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

germany.gif
BeitragVerfasst: 6/11/2005, 18:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe es mit 2 Browsern gestestet.
Dem Internet Explorer und Mozilla Firefox.

Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Galerie von KirstyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
tigger
Senior-Mitglied
Senior-Mitglied

blank.gif
BeitragVerfasst: 6/11/2005, 18:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm. Komisch. Ich arbeite auch mit dem Modzilla Firefox und bei mir geht es.
Habe gerade einen zweiten Tab offen und bin beim Lizard King.

Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Galerie von tiggerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirsty
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

germany.gif
BeitragVerfasst: 6/11/2005, 18:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei mir klappt es nicht. Ich muß dazu allerdings sagen, dass ich den Rechner heute "frisch" gemacht habe und viele Sachen erst wieder installieren muss.

Kirsty
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

germany.gif
BeitragVerfasst: 7/11/2005, 09:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nun habe ich Stunden am Rechner rumgefummelt und kann mir die Lizard King-Seite trotzdem nicht mehr aufrufen.
Ich verstehe das einfach nicht.. Hat irgendjemand eine Idee, woran es liegen könnte.
Ich bekomme immer nur den Hinweis, dass sie Seite nicht angezeigt werden kann - sowohl im Internet Explorer als auch im Mozilla Firefox (seit der Neuinstallation nun mein Standardbrowser).

LaLuna
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

blank.gif
BeitragVerfasst: 7/11/2005, 09:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei mir geht's auch nicht. Ich arbeite ebenfalls mit Mozilla Firefox und bekomme die Fehlermeldung, dass die Seite nicht gefunden werden konnte.
Ich gucke gerade mal in den Foren von LK, die ja unter einer anderen URL laufen, ob da irgendwo ein Hinweis gepostet wurde. Aber bis jetzt hab ich noch nichts gefunden.

Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Galerie von LaLunaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirsty
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

germany.gif
BeitragVerfasst: 7/11/2005, 09:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ La Luna

Gut zu wissen, dass es bei dir auch nicht klappt.

Kannst du den Link der Foren bitte mal hier posten.
Den habe ich blöderweise nirgends separat gespeichert.

LaLuna
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

blank.gif
BeitragVerfasst: 7/11/2005, 09:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bitte schön, hier ist er: http://p085.ezboard.com/bdurandurandiscussionboards

Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Galerie von LaLunaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Impressum 
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
© 2001-2011 DuranDuran.de