duranduran.de - Die deutsche Community zu Duran Duran Foren-Übersicht
 Portal  •  FORUM  •  Album  •  FAQ  •  Suchen  •  Letzte Themen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Thomas Barth
Administrator
Administrator

Duran Fan seit: 1984
Lieblingsbandmember: Roger Taylor
blank.gif
BeitragVerfasst: 23/12/2010, 00:14  Titel:  All You Need Is Now auf Platz 1 in Deutschland Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das neue Duran Duran Album "All You Need Is Now" hat nach dem gestrigen Erscheinungstag aktuell die Topplatzierungen bei den itunes-Album Charts inne.

Ein kleiner Auszug:

Platz 1 in:
Deutschland (!!!)
Belgien
Kanada
Finnland
Griechenland
Italien
Portugal
Spanien

Platz 2 in:

USA
UK
Australien

Platz 3 in:

Dänemark
Niederlande
Luxembourg
Norwegen

weitere Top Ten Platzierungen in:

Österreich (7.)
Irland (5.)
Japan (6.)
Schweden (6.)
Schweiz (8.)

Natürlich nur eine Momentaufnahme, aber trotzdem sicher mehr als wir alle erwartet hatten!

Für mich die größte Überraschung auf jeden Fall der erste Platz in Deutschalnd. Ich beziehe mich hier auf die itunes-Albums Charts insgesamt und nicht auf einen Genre Chart (wie z.B. itunes-Pop Album Charts.)

Der direkte Link zu den aktuellen Charts:

http://www.apple.com/euro/itunes/charts/top10albums.html

Fische Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Thomas BarthBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
LadyXanax
Foren-König(in)
Foren-König(in)

Lieblingsbandmember: Nick
switzerland.gif
BeitragVerfasst: 23/12/2010, 00:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist schon beachtlich, ich freue mich sehr für Duran Duran! Sie haben es verdient! Smile

Waage Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von LadyXanaxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
niterunner76
Senior-Mitglied
Senior-Mitglied

Lieblingsbandmember: Simon
germany.gif
BeitragVerfasst: 24/12/2010, 14:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gerade gesehen...ALL YOU NEED IS NOW abgestürzt auf Platz 10 der iTunes Charts Deutschland... Embaressed

Geschlagen von unzähligen Weihnachts-Alben/Samplern...

Fische Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von niterunner76Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Steve Jobs
Forenstürmer
Forenstürmer

usa.gif
BeitragVerfasst: 25/12/2010, 01:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die zählen nicht ! Also sind sie noch gefühlt auf eins.

VerstecktPersönliche Galerie von Steve JobsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ckone1978
Routinier
Routinier

blank.gif
BeitragVerfasst: 26/12/2010, 21:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm, so toll das auch klingt - ich würde gern mal die konkreten vergleichbaren Zahlen wissen à la Media Control / einer Wochenplatzierung - im Moment sehe ich sie auf Platz 27 in DE - was früher schon ein Erfolg gewesen wäre... die Radiopräsenz ist jedenfalls bisher gleich null - und da es ein iTunes Only release ist habe ich noch nicht mal Reviews auf relevanten Portalen gelesen.... Nichtsdestotrotz: I love the album!

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von ckone1978Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Firefighter
Jungspund
Jungspund

Lieblingsbandmember: Nick
germany.gif
BeitragVerfasst: 27/12/2010, 22:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also das Album ist wirklich gelungen und ich hoffe, wenn es dann im Februar auch auf CD erscheint, das es dann auch hoch in die Charts geht, also verdient hätte es das allemal....

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von FirefighterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
timosend
Mitglied
Mitglied

Duran Fan seit: The Reflex

germany.gif
BeitragVerfasst: 27/12/2010, 22:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine Frau ist schon völlig genervt, weil ich das Album jeden Tag rauf und runter spiel. Die hohen iTunes Chartpositionen waren völlig berechtigt. Ich freue mich auf Februar und hoffe, sie koppeln zum anheizen kurz vorher noch:" The Man Who Stole A Leopard" mit Kelis aus.

Jungfrau Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von timosendBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Impressum 
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
© 2001-2011 DuranDuran.de