duranduran.de - Die deutsche Community zu Duran Duran Foren-Übersicht
Base IMAGE 468x60 BASE 2 mit Sony Ericsson K800ii
 Portal  •  FORUM  •  Album  •  FAQ  •  Suchen  •  Letzte Themen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
NewMoonOnMonday
Alter Haudegen
Alter Haudegen


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 11.08.2001
Beiträge: 1497
Wohnort: Berlin
Duran Fan seit: 1983
Lieblingsbandmember: Simon le Bon
germany.gif
BeitragVerfasst: 23/1/2010, 23:53  Titel:  Duran Duran - Special Edition (First Album) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier gibt es die Neuveröffentlichung zu erwerben: Duran Duran Ltd.(2cd+Dvd)


Tracklist: Duran Duran, Duran Duran: Special Edition

CD 1:

Original album
1. “Girls On Film”
2. “Planet Earth”
3. “Anyone Out There”
4. “To The Shore”
5. “Careless Memories”
6. “Night Boat”
7. “Sound Of Thunder”
8. “Friends Of Mine”
9. “Tel Aviv”

B-sides
10. “Late Bar”
11. “Khanada”
12. “Fame”
13. “Faster Than Light”

CD 2:

AIR Studios versions (recorded 7/29/80)
1. “Girls On Film”*
2. “Tel Aviv”*

Manchester Square Demos (recorded 12/8/80)
3. “Anyone Out There”*
4. “Planet Earth”*
5. “Friends Of Mine”*
6. “Late Bar”*

Radio 1 Peter Powell Session (recorded 6/19/81)
7. “Night Boat”*+
8. “Girls On Film”*+
9. “Anyone Out There”*+
10. “Like An Angel”*+

Versions
11. “Planet Earth” (Night Version)
12. “Girls On Film” (Extended Night version)
13. “Planet Earth” (Night mix)
14. “Girls On Film” (Night mix)

*Previously unreleased
+Mono

DVD:

Videos
1. “Planet Earth” (Club version)
2. “Planet Earth”
3. “Careless Memories”
4. “Girls On Film” (Long uncensored version)
5. “Girls On Film” (Short censored version)
6. “Night Boat”
7. “A Day In The Life” featurette

BBC footage
8. “Planet Earth” – Top Of The Pops 3/5/81*
9. “Careless Memories” – Top Of Pops 5/21/81*
10. “Girls On Film” – Top Of The Pops 7/30/81*

Old Grey Whistle Test (7/7/81)
11. “Night Boat”*
12. “Anyone Out There”*

Get Set For Summer (8/8/81)
13. “Girls On Film”*

Multi-Coloured Swap Shop (2/27/81)
14. “Friends Of Mine”*
15. “Girls On Film”*

*Previously unreleased

VINYL:

Record 1: Original album

Side 1
1. “Girls On Film”
2. “Planet Earth”
3. “Anyone Out There”
4. “To The Shore”
5. “Careless Memories”

Side 2
1. “Night Boat”
2. “Sound Of Thunder”
3. “Friends Of Mine”
4. “Tel Aviv”

Bonus 12-****

Side 1
1. “Planet Earth” (Night Version)
2. “Girls On Film” (Extended Night version)

Side 2
1. “Planet Earth” (Night mix)
2. “Girls On Film” (Night mix)*

*Previously unreleased

DOWNLOAD:

BBC In Concert, Hammersmith Odeon, London, 12/17/81

1. “Anyone Out There”
2. “Planet Earth”
3. “To The Shore”
4. “Late Bar”
5. “Last Chance On The Stairway”
6. “Khanada”
7. “Night Boat”
8. “Sound Of Thunder”
9. “Faster Than Light”
10.”My Own Way”
11. “Careless Memories”
12. “Girls On Film”
13. “Planet Earth”

http://www.slicingupeyeballs.com/2009/12/10/duran-duran-seven-and-the-ragged-glory-reissue-special-edition-tracklist/


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von NewMoonOnMondayBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo Messenger
pillermaik
Blutiger Anfänger
Blutiger Anfänger


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 16.03.2010
Beiträge: 6

Duran Fan seit: 1983

switzerland.gif
BeitragVerfasst: 26/3/2010, 11:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe mir die Box geholt - weltklasse, vorallem die Demos!! "Tel Aviv" endlich zu hören in der 6-Minuten Vocal-Version, komplett anders als die Instrumentalversion, die man bis anhin kannte... Wunderbar!!!


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von pillermaikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LadyXanax
Foren-König(in)
Foren-König(in)


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.01.2003
Beiträge: 2568
Wohnort: Schweiz
Duran Fan seit: 1984
Lieblingsbandmember: Nick
switzerland.gif
BeitragVerfasst: 27/3/2010, 13:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wusste gar nicht, dass es eine Tel Aviv-Vocalversion gibt... man lernt wirklich jeden Tag etwas neues!


Waage Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von LadyXanaxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
pillermaik
Blutiger Anfänger
Blutiger Anfänger


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 16.03.2010
Beiträge: 6

Duran Fan seit: 1983

switzerland.gif
BeitragVerfasst: 27/3/2010, 13:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gehört habe ich sie davor auch nicht, doch man munkelte über Jahre immer wieder, dass die ursprüngliche Version Text hatte.

Der Song hat so ja nix mehr mit dem auf der 1981er Scheibe zu tun - dennoch himmlisch schön! Beide Versionen.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von pillermaikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LadyXanax
Foren-König(in)
Foren-König(in)


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.01.2003
Beiträge: 2568
Wohnort: Schweiz
Duran Fan seit: 1984
Lieblingsbandmember: Nick
switzerland.gif
BeitragVerfasst: 27/3/2010, 21:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Von was handelt der Song denn? Von der Stadt Tel Aviv? Von Simons Erlebnissen im Kibbutz in Israel?

Im Internet habe ich die angeblichen Lyrics zu diesem Song gefunden, aber das kann wohl nicht sein... du hast doch von einer 6-Minuten-Version des Lieds gesprochen?

Hier auf jeden Fall die Lyrics aus meiner Google-Suche... sind es diese?

Tel Aviv

The afternoon, it's one maybe two
Sipping away my last gold star, not so much to do
Dream away the sunny day until it's time to leave
I'll just watch you pass on by
When I'm on my own in tel aviv

With the blocks to one side
The beach on the other
And the trees and the leaves
On my own in tel aviv
And the trees and the leaves
On my own in tel aviv


Waage Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von LadyXanaxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
pillermaik
Blutiger Anfänger
Blutiger Anfänger


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 16.03.2010
Beiträge: 6

Duran Fan seit: 1983

switzerland.gif
BeitragVerfasst: 28/3/2010, 00:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dochdoch, der Text ist knapp, viel Soloeinlagen - das ist der Text, jedoch nicht komplett, fehlt noch so einiges! Hast du die Box noch nicht? Unbedingt kaufen und geniessen, dafür lohnt sich das Geld mal wirklich - auch die "Girls on film" 1980 Version ist weltklasse.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von pillermaikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Wild boy
Alter Haudegen
Alter Haudegen



Anmeldungsdatum: 31.08.2001
Beiträge: 1013

Duran Fan seit: 1983
Lieblingsbandmember: John Taylor
blank.gif
BeitragVerfasst: 28/3/2010, 11:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Freue mich schon auf Morgen früh um 8:30 Uhr, dann habe ich beide Limited Editions Duran Duran und Seven and the ... in den Händen. HMV hat sie gestern nicht rausgerückt, dürfen erst Montag in den Verkauf in England. Aber dass die Limited Editions doppeöt so viel kosten wie die Special Editions ist schon heftig. Nur wegen der DVD...


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von Wild boyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LadyXanax
Foren-König(in)
Foren-König(in)


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.01.2003
Beiträge: 2568
Wohnort: Schweiz
Duran Fan seit: 1984
Lieblingsbandmember: Nick
switzerland.gif
BeitragVerfasst: 28/3/2010, 12:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Pillermaik: Nein, diese Box habe ich noch nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden... Smile


Waage Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von LadyXanaxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Wild boy
Alter Haudegen
Alter Haudegen



Anmeldungsdatum: 31.08.2001
Beiträge: 1013

Duran Fan seit: 1983
Lieblingsbandmember: John Taylor
blank.gif
BeitragVerfasst: 29/3/2010, 12:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Pillermaik: Du sagts es, Tel Aviv ist SPITZE!

Super Boxen, klasse Poster usw. viel besser wie die Rio.


Nachtrag: gestern Abend die DVD geschaut - As soon as the lights go down - Spitze! Und genial auch auf der DVD der Film New Moon on Monday endlich mal komplett.


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von Wild boyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


 Impressum 
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
© 2001-2011 DuranDuran.de