duranduran.de - Die deutsche Community zu Duran Duran Foren-Übersicht
 Portal  •  FORUM  •  Album  •  FAQ  •  Suchen  •  Letzte Themen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
gelöschter User
Foren-As
Foren-As



Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 445



blank.gif
BeitragVerfasst: 25/2/2009, 13:40  Titel:  DD Studio-Fotos 2009 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo alle zusammen.....
Zum 1.
bin ich wieder aus der "Versenkung" aufgetaucht.War mit Umzug usw beschäftigt.Jetzt habe ich wieder Festnetz und Internet, und man wird jetzt etwas mehr von mir zu hören bekommen Very Happy
Zum 2.
Es gibt ganz neue Fotos auf DD.com aus dem Studio 2009.
Hier der direkte Link:
http://www.duranduran.com/wordpress/?page_id=15238


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von gelöschter UserBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaLuna
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende



Anmeldungsdatum: 19.04.2002
Beiträge: 5793



blank.gif
BeitragVerfasst: 25/2/2009, 15:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

STUDIO-FOTOS...!?!?!? Wow!!!
Wobei sie ja auf den meisten dieser Bilder nicht wirklich am Arbeiten, sondern nur am Herumsitzen sind...

Egal, auf jeden Fall eine nette Art, sich zurückzumelden, Duranology! Schön, dass Du jetzt wieder on bist!


 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Galerie von LaLunaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
birgit angermair
Foren-As
Foren-As


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 25.07.2008
Beiträge: 451
Wohnort: Linz
Duran Fan seit: 1983 save a prayer
Lieblingsbandmember: Nick Rhodes und John Taylor
austria.gif
BeitragVerfasst: 25/2/2009, 17:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, Duranology, schön dass Du wieder bei uns bist und vielen Dank für die Fotos!
John sieht aus wie 38, nicht wie 48....... cool


Widder Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von birgit angermairBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LadyXanax
Foren-König(in)
Foren-König(in)


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 13.01.2003
Beiträge: 2568
Wohnort: Schweiz
Duran Fan seit: 1984
Lieblingsbandmember: Nick
switzerland.gif
BeitragVerfasst: 25/2/2009, 21:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi und welcome back, Duranology71! Ich hoffe, beim Umzug ist nichts kaputt gegangen und du hast dich im neuen Heim gut eingelebt.

Danke für den Link mit den netten Fotos! Smile


Waage Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von LadyXanaxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
gelöschter User
Foren-As
Foren-As



Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 445



blank.gif
BeitragVerfasst: 25/2/2009, 23:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@all danke für die lieben Worte.
@ LadyXanax
Nee Gottseidank ist diesmal nichts kaputt gegangen.Mittlerweile fühle ich mich und meine 17 Jahre alte Katzendame sehr wohl daheim Very Happy

Zu den Fotos:
Sehen ja ganz entspannt aus....wie sie relaxen.
Ich weiss wie einige DD-Fans sind.....bzw wie ich auch bin:Sehr ungeduldig.Eine ganz schlechte Angewohnheit von mir.Aber das wird wohl noch was dauern, bis die Fans das Resultat zu hören bekommen.


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von gelöschter UserBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaLuna
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende



Anmeldungsdatum: 19.04.2002
Beiträge: 5793



blank.gif
BeitragVerfasst: 26/2/2009, 10:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Duranology71 hat folgendes geschrieben:
Ich weiss wie einige DD-Fans sind.....bzw wie ich auch bin:Sehr ungeduldig.Eine ganz schlechte Angewohnheit von mir.Aber das wird wohl noch was dauern, bis die Fans das Resultat zu hören bekommen.

Da hast Du Recht: Ungeduld ist eine Eigenschaft, die man sich als DD-Fan ganz schnell abgewöhnen sollte! Wink
In diesem Sinne: Wo ist meine Teekanne...?!


 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Galerie von LaLunaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
gelöschter User
Foren-As
Foren-As



Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 445



blank.gif
BeitragVerfasst: 26/2/2009, 17:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@LaLuna
Hahahaha.....die Teekanne.Bei uns Gays hat dies auch eine andere Bedeutung..bzw. ist ein schwules Klischee Very Happy :

Teekanne: Kombination aus "Amphore" und "gebrochener Hand". Nur ein Arm wird abgestützt, der andere wird mit hochgehaltener "gebrochener Hand" leicht vom Körper weggehalten, so dass, optisch der Eindruck einer Teekanne entsteht. Kann aber auch hervorragend mit Kollier- oder Diademgriff kombiniert werden.

Anwendung: "I´m a model, you know what I mean. I shake my little tush on the catwalk ..."


Zurück zu DD:
Ja wir alle sollten unsere Teereserven verdreifachen....Das könnte etwas länger dauern bis wir was zu hören bekommen.


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von gelöschter UserBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
birgit angermair
Foren-As
Foren-As


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 25.07.2008
Beiträge: 451
Wohnort: Linz
Duran Fan seit: 1983 save a prayer
Lieblingsbandmember: Nick Rhodes und John Taylor
austria.gif
BeitragVerfasst: 26/2/2009, 20:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Duranology- schön, dass es hier anscheinend ausser mir auch noch Leute gibt, die "right said fred" mögen........oder zumindest kennen!
Steile Truppe, ich mochte die immer schon, hab ich sogar schon live erlebt.

Was meine Tee-Vorräte betrifft, mach ich mir keine grossen Sorgen. Erstens ist mir Kaffee sowieso lieber und zweitens hätte ich ohnehin nicht mehr damit gerechnet, dass wieder irgend etwas in Richtung neue Songs geschweige denn neues Album im Laufen ist. Ich habe- genauso wie ein guter Bekannter von mir- eher befürchtet, dass Sony BMG die Jungs über kurz oder lang rausschmeissen wird- ein Album nicht veröffentlicht, das nächste gefloppt........da waren wahrscheinlich nicht mal die Produktionskosten gedeckt.
Deshalb- ich kann warten, und ich warte in diesem Fall gerne!

Ich finde es trotzdem total schade, dass es aller Voraussicht nach keinen offiziellen Live- Mitschnitt von der letzjährigen Tour geben wird.Ich mochte zum Beispiel "the Valley" absolut nicht- bis zu dem Zeitpunkt, wo ich selber in der Menge gestanden bin und einfach nur noch hin und weg war..........
Manchmal glaub` ich die machen das absichtlich.

@Duranology: Ich hoffe, dass Du inzwischen das gröbste Umzugschaos hinter Dir hast....(obwohl :ich mochte sowas eigentlich immer ganz gerne; Hat so was von "Neuanfang"und "Neu beginnen"- ich finde es immer schön, sich neu einzurichten.............. !)- BE WELLCOME!!

P.S.: Die "Teekanne" -so wie Du es meinst- kenne ich übrigens auch, der Ausdruck ist auch in Österreich durchaus geläufig.


Widder Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von birgit angermairBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Thunder
Forenstürmer
Forenstürmer


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 345
Wohnort: Diemelstadt
Duran Fan seit: 1984
Lieblingsbandmember: Simon
blank.gif
BeitragVerfasst: 27/2/2009, 10:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

von mir aus können sie sich ruhig etwas Zeit lassen, wenn dann ein gutes Album dabei rauskommt.

Ich würde mir wünschen, dass sie mal den Mut haben, ein "back to the roots-Album" rauszubringen, das klingt wie ein 80er Jahre Album.


Stier Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von ThunderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaLuna
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende



Anmeldungsdatum: 19.04.2002
Beiträge: 5793



blank.gif
BeitragVerfasst: 27/2/2009, 11:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das wäre nicht schlecht, Thunder, das würde mir auch gefallen!

Aber bevor jetzt hier die Diskussion vom eigentlichen Thread-Thema, nämlich den Studio-Fotos, total abdriftet, mache ich hier mal dicht.
Sollten noch weitere neue Studiobilder auftauchen, kann man diesen Thread ja wieder öffnen.

Ansonsten seid Ihr natürlich herzlich eingeladen, Eure Wünsche, Hoffnungen oder auch Befürchtungen zum nächsten DD-Album im Diskussionsforum auszutauschen.

Bitte hier entlang: http://www.duranduran-web.de/duranduran/viewtopic.php?t=5932


 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Galerie von LaLunaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


 Impressum 
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
© 2001-2011 DuranDuran.de