duranduran.de - Die deutsche Community zu Duran Duran Foren-Übersicht
Onlineshop von o2 Germany
 Portal  •  FORUM  •  Album  •  FAQ  •  Suchen  •  Letzte Themen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mary
Alter Haudegen
Alter Haudegen

Duran Fan seit: 1984
Lieblingsbandmember: John Taylor
blank.gif
BeitragVerfasst: 25/9/2006, 23:22  Titel:  Neuer Chat Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmm, keine Ahnung ob ich hier im richtigen Forenbereich bin.

Aber da ich mit dem bisherigen Chat nicht gerade glücklich war, habe ich mich hingesetzt und ein Webinterface fürs IRCnet gebastelt.

Wer übers Webinterface gehn will findet es unter http://duranduran.ohost.de/Chat/

Dort braucht Ihr einfach nur noch den Nick einzutragen (nicht Herrn Rhodes, sondern wie Ihr im Chat heißen wollt Very Happy) und los gehts!

Erfahrenere Chatter nehmen einfach ein x-beliebiges IRC-Programm und finden das Ganze im IRCnet unter #duranduran.de

Enjoy!

Stier Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von MaryBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameICQ-Nummer
Penny
Foren-Älteste(r)
Foren-Älteste(r)

Duran Fan seit: 2002
blank.gif
BeitragVerfasst: 27/9/2006, 20:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist richtig, ist ja ein Duran-Chat. Smile

Fische Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von PennyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mary
Alter Haudegen
Alter Haudegen

Duran Fan seit: 1984
blank.gif
BeitragVerfasst: 27/9/2006, 20:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Penny: O.K., dann bin ich beruhigt.

Bin übrigens immer dort zu finden wenn ich von zu Hause aus online bin (und es nicht vergesse). Also einfach mal reinschauen!

Stier Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von MaryBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Impressum 
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
© 2001-2011 DuranDuran.de