duranduran.de - Die deutsche Community zu Duran Duran Foren-Übersicht
Base IMAGE 468x60 BASE 2 mit Sony Ericsson K800ii
 Portal  •  FORUM  •  Album  •  FAQ  •  Suchen  •  Letzte Themen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Milan
Routinier
Routinier

BeitragVerfasst: 31/7/2006, 14:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

........ja na klar - hole mir noch kurz ne'n apple computer um einen link zu öffnen.

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MilanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JT`s Engel
Alter Haudegen
Alter Haudegen

blank.gif
BeitragVerfasst: 31/7/2006, 14:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Milan,

ich hatte gedacht das mein Blond fasst wech is... Laughing Laughing

Habe auf Games geklickt und es ging auch nicht...wußte nicht wenn du dann etwas runter scrollen tust dann kannst Du auf die Gamelist gehen und Dir dein Spiel aussuchen... Wink

Versuch nochmal bei mir hat es auch geklappt....

hab nur nen alten Laptop der machts ja auch,is ja auch schon heiß gelaufen vom vielen Posten und Zocken....Ha,ha Laughing

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von JT`s EngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Milan
Routinier
Routinier

BeitragVerfasst: 31/7/2006, 14:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

..........na ich bin ja noch blonder als blond !

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MilanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JT`s Engel
Alter Haudegen
Alter Haudegen

blank.gif
BeitragVerfasst: 31/7/2006, 14:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So dann versuch ich Dir mal so zu helfen...

Das is der Link zu Rogers spiel...vielleicht hast ja Glück und der geht bei Dir...

Versuchs mal...Viel Spaß dabei.... Smile

http://snewzn.com/games/roger/one/index.html

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von JT`s EngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Milan
Routinier
Routinier

BeitragVerfasst: 31/7/2006, 15:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...........danke für die liebevolle hilfe..........ist wie - als wenn man bei der ampel an die hand genommen wird. aber ich bin auch allein so weit gekommen. bei mir ist dort nicht's- außer oben recht's ein kleiner block. ............muss da draufhauen oder kurz beten ?!

BAT
Foren-Älteste(r)
Foren-Älteste(r)

blank.gif
BeitragVerfasst: 31/7/2006, 15:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Milan hat folgendes geschrieben:
...........danke für die liebevolle hilfe..........ist wie - als wenn man bei der ampel an die hand genommen wird. aber ich bin auch allein so weit gekommen. bei mir ist dort nicht's- außer oben recht's ein kleiner block. ............muss da draufhauen oder kurz beten ?!

Das ist aber wirklich STRANGE!!!!! Confused Rolling Eyes

Also, du kommst also schon bis zur Auswahl der verschiedenen Spiele, oder?
Vielleicht fehlt irgendein Flash Player oder so...?
Also, bis jetzt hat's bei allen funktioniert, denen ich es weiter geleitet habe....

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von BATBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Impressum 
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
© 2001-2011 DuranDuran.de