duranduran.de - Die deutsche Community zu Duran Duran Foren-Übersicht
Onlineshop von o2 Germany
 Portal  •  FORUM  •  Album  •  FAQ  •  Suchen  •  Letzte Themen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
barbarella unica
Foren-König(in)
Foren-König(in)

blank.gif
BeitragVerfasst: 18/5/2006, 07:06  Titel:  www.duranduran-code.com Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Punktlich zu the da Vinci Code gibts nun auch den

The Duran Code

es ist eine Seite wo's Mixe zu hören gibt, diese Mixe sind aber versteckt, als Codes getarnt Very Happy

Im Moment brauche ich als Anfänger noch unheimlich viel Zeit bis so ein Mix fertig ist , desshalb ist die Seite noch nicht ganz fertig

Unter den Song Titeln kommt man auf eine Seite wo man den Mix / Code im Bild suchen muss.

Nächste Woche sollte es dann weder mehr Material geben

Viel Spass

www.duranduran-code.com

Widder Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von barbarella unicaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kirsty
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

germany.gif
BeitragVerfasst: 18/5/2006, 07:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ barbarella unica

Coole Idee. Leider habe ich im Moment nicht die Zeit, alles zu suchen und zu testen.
Aber nach Feierabend ...

Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Galerie von KirstyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
barbarella unica
Foren-König(in)
Foren-König(in)

blank.gif
BeitragVerfasst: 24/5/2006, 10:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, die rechte Seite ist nun komplett, Sunrise kommt wohl über die Feiertage und die "schwarzen Linien "sind in Bearbeitung Wink

In diesem Sinne , wer sucht der findet Very Happy

Widder Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von barbarella unicaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
silke
Forenstürmer
Forenstürmer

BeitragVerfasst: 25/5/2006, 12:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi BU, super Seite, hat irre Spaß gemacht, super Idee.
LG Silke

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von silkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barbarella unica
Foren-König(in)
Foren-König(in)

blank.gif
BeitragVerfasst: 30/5/2006, 18:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sunrise und die weissen Linien sind jetzt online

electric barbarella folgt als nächstens

MissSLB271058
Foren-Kaiser(in)
Foren-Kaiser(in)

BeitragVerfasst: 1/6/2006, 01:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na dann werd ich mich auch mal auf die suche machen
aber nicht mehr jetzt sonst komm ich gar nicht ins bett Laughing

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von MissSLB271058Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Impressum 
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
© 2001-2011 DuranDuran.de