duranduran.de - Die deutsche Community zu Duran Duran Foren-Übersicht
Bon Jovi Tickets bei www.Eventim.de
 Portal  •  FORUM  •  Album  •  FAQ  •  Suchen  •  Letzte Themen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Kirsty
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

germany.gif
BeitragVerfasst: 11/9/2005, 14:34  Titel:  www.poptrash.de Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Seite http://www.poptrash.de war ursprünglich der Vorläufer von http://www.durandurangallery.com.

Ich habe nun die Seite komplett umgebaut und umstrukturiert. Sie ist allerdings noch längst nicht fertig.
Zu sehen sind dort momentan neben der Discographie und einer kleinen Bildergalerie, meine Bootleg-Sammlung etc.
Die Seite soll nach und nach noch viel mehr aus meiner DD-Sammlung zeigen, wobei der Schwerpunkt eindeutig bei den Bootlegs liegt.
Mit drauf sollen noch Tour-Merchandise, Bücher, Raritäten, Obcsuritäten.

Noch ein Hinweis zu den Bootleg-Sachen: Sie stellen lediglich eine Übersicht dar und kein Verkaufsangebot. Wer allerdings Fragen hat, kann mich gerne per PN oder eMail kontaktieren.

Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Galerie von KirstyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kirsty
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

germany.gif
BeitragVerfasst: 15/9/2005, 15:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Inzwischen habe ich noch ein paar Bücher eingescant und als Übersicht online gestellt. Das ist aber erst der Anfang.

Ebenfalls begonnen habe ich einer "Live History", in die alle DD-Tourdates seit 1979 reinkommen. Bin allerdings erst bis 1984 gekommen.

Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Galerie von KirstyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kirsty
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

germany.gif
BeitragVerfasst: 19/9/2005, 19:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Inzwischen bin ich mit der LIVE HISTORY von Duran Duran fertig.
Es sind nun (hoffentlich) alle Konzerte von 1979 bis zu den UK-Daten im Dezember enthalten. An den Solo-Projekten arbeite ich gerade noch.

Für die Experten unter uns:
Wenn irgendwem noch Unstimmigkeiten bzw. fehlende Daten auffallen sollten, wäre ich über entsprechende Mitteilung sehr dankbar.

Hier der Link: http://www.poptrash.de/livehistory.htm

Zuletzt bearbeitet von Kirsty am 19/9/2005, 19:52, insgesamt einmal bearbeitet
Kirsty
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

germany.gif
BeitragVerfasst: 4/10/2005, 07:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Am Wochenende habe ich mal wieder ein bisschen gebastelt.
Die Bootleg-Section ist nun bis 1993 komplett.
Doe Sektion "BOOKS" ist auch komplett und bei "MAGAZINES" sind nun die "Limited Editions" online.

More to come ...

Kirsty
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

germany.gif
BeitragVerfasst: 7/2/2006, 09:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei der Aktion mit der Foto-Recherche und der Zuordnung der TV-Auftritte ist mir die Idee gekommen, auf meiner Webseite eine Unterrubrik "DURAN DURAN IN GERMANY" einzurichten.
Hier gibt es Presse-Artikel aus deutschen Zeitschriften / Zeitungen, Screenshots, Fotos zu Infos zu alten TV-Auftritten, Konzertreviews und Konzert-Fotos sowie Fotos von Fans, die an Hotels, Flughäfen etc. irgendwo in Deutschland entstanden sind.
Momentan sind erst mal nur die Jahre 1981 - 1985 vorgesehen (das wird auch schon dauern, bis sie fertiggestellt sind).

Hier schon mal ein erster Vorgeschmack:

http://www.poptrash.de/germany/index.htm

Das Jahr 1981 ist bis auf die Konzert-Rubrik bereits fertig:

http://www.poptrash.de/germany/1981.htm

Falls jemand von euch noch Infos, Fotos oder sonstiges Material besteuern kann, wäre ich äußerst dankbar.

Kirsty
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

germany.gif
BeitragVerfasst: 7/2/2006, 11:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kirsty hat folgendes geschrieben:
Bei der Aktion mit der Foto-Recherche und der Zuordnung der TV-Auftritte ist mir die Idee gekommen, auf meiner Webseite eine Unterrubrik "DURAN DURAN IN GERMANY" einzurichten.
Hier gibt es Presse-Artikel aus deutschen Zeitschriften / Zeitungen, Screenshots, Fotos zu Infos zu alten TV-Auftritten, Konzertreviews und Konzert-Fotos sowie Fotos von Fans, die an Hotels, Flughäfen etc. irgendwo in Deutschland entstanden sind.
Momentan sind erst mal nur die Jahre 1981 - 1985 vorgesehen (das wird auch schon dauern, bis sie fertiggestellt sind).

Hier schon mal ein erster Vorgeschmack:

http://www.poptrash.de/germany/index.htm

Das Jahr 1981 ist bis auf die Konzert-Rubrik bereits fertig:

http://www.poptrash.de/germany/1981.htm

Falls jemand von euch noch Infos, Fotos oder sonstiges Material besteuern kann, wäre ich äußerst dankbar.

Artikel zu den Konzerten in Wiesbaden und Münster sind nun auch online.

claudiaj
Foren-As
Foren-As

BeitragVerfasst: 7/2/2006, 13:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super gemacht, Kirsty! Smile
Da ich ja erst 1983/84 zu den Jungs gestoßen bin, kann ich Dir leider mit den früheren Jahren nicht sehr hilfreich sein.

Waage Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von claudiajBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jana
Forenstürmer
Forenstürmer

BeitragVerfasst: 7/2/2006, 21:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kirsty hat folgendes geschrieben:

Super Idee und Umsetzung, Kirsty! Bin sehr angetan!

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von JanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kirsty
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

germany.gif
BeitragVerfasst: 7/2/2006, 21:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für die Komplimente.
Freue mich sehr, dass es euch gefällt.

LadyIce
Foren-König(in)
Foren-König(in)

blank.gif
BeitragVerfasst: 8/2/2006, 08:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Toll gemacht, aber ich hätte da vielleicht noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag. Kannst Du vielleicht noch die VÖ-Daten und den Namen der Zeitung zu den Artikeln dazu schreiben?!?!

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von LadyIceBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo Messenger
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Impressum 
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
© 2001-2011 DuranDuran.de