duranduran.de - Die deutsche Community zu Duran Duran Foren-Übersicht
Onlineshop von o2 Germany
 Portal  •  FORUM  •  Album  •  FAQ  •  Suchen  •  Letzte Themen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
virus
Routinier
Routinier

Duran Fan seit: 1983
Lieblingsbandmember: Simon LeBon
germany.gif
BeitragVerfasst: 26/2/2005, 15:18  Titel:  www.duranduran1978.de Antworten mit ZitatNach untenNach oben

meine neue fanseite Very Happy

ist halt noch am anfang aber das wird noch Wink

Jungfrau Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von virusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LaLuna
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

blank.gif
BeitragVerfasst: 26/2/2005, 15:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier erstmal der link zum bequemen Draufklicken Wink www.duranduran1978.de
und dann verschieb ich diesen Thread hier mal zu den D2-links.

Übrigens eine sehr schöne Seite, aber die orange Schrift kann ich nur mit größter Anstrengung lesen... Sad

Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Galerie von LaLunaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
CJ
Foren-Älteste(r)
Foren-Älteste(r)

BeitragVerfasst: 26/2/2005, 16:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

echt nicht schlecht geworden Virus!!!
Schön übersichtlich und schlicht!!! SUPER!!
Aber das mit der Schriftfarbe, da kann ich mich nur Susie anschließen!!!!!
NICHT leßbar, wie wärs mit ner dunklerem Orange/rot??

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von CJBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
silke
Forenstürmer
Forenstürmer

BeitragVerfasst: 26/2/2005, 18:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

echt klasse geworden die Site.
Herzlichen Glückwunsch.

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von silkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
americanscience
Foren-König(in)
Foren-König(in)

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/2/2005, 18:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

LaLuna hat folgendes geschrieben:

Übrigens eine sehr schöne Seite, aber die orange Schrift kann ich nur mit größter Anstrengung lesen... Sad

Orange? Bei mir ist sie weiss Smile

Feine Seite Virus Smile

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von americanscienceBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
planet earth
Junior-Mitglied
Junior-Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/2/2005, 18:22  Titel:  dd-website Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Virus hello ! Echt Klasse geworden deine Website,kann mich den anderen nur anschließen.Also ausch von mir herzlichen Glückwunsch Doppelsuper! zu deiner neuen Duran Duran Fanpage.Gruß Planet angel

Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von planet earthBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaLuna
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

blank.gif
BeitragVerfasst: 26/2/2005, 18:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

americanscience hat folgendes geschrieben:
Orange? Bei mir ist sie weiss Smile
Feine Seite Virus Smile

Jetzt ist sie bei mir auch weiß! Danke für die prompte Änderung, Virus! Wink

Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Galerie von LaLunaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
CJ
Foren-Älteste(r)
Foren-Älteste(r)

BeitragVerfasst: 26/2/2005, 19:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja super, jetzt kann man es super lesen!!! DANKE!!!!

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von CJBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
virus
Routinier
Routinier

Duran Fan seit: 1983
Lieblingsbandmember: Simon LeBon
germany.gif
BeitragVerfasst: 7/5/2005, 20:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so, hab meine fanseite wieder neu gestaltet Surprised

wollte eigentlich noch mp3 dateien hochladen aber irgendwie bin ich zu doof dazu Sad

warte auf eure meinung ihr miesmacher Laughing Razz Very Happy

Zuletzt bearbeitet von virus am 7/5/2005, 20:10, insgesamt einmal bearbeitet
Jungfrau Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von virusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kirsty
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

germany.gif
BeitragVerfasst: 7/5/2005, 20:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Virus

Ist schön geworden! Smile

Mit mp3's sei lieber vorsichtig. Das kann unter Umständen für dich sehr teuer werden.

Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Galerie von KirstyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Impressum 
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
© 2001-2011 DuranDuran.de