duranduran.de - Die deutsche Community zu Duran Duran Foren-Übersicht
Bon Jovi Tickets bei www.Eventim.de
 Portal  •  FORUM  •  Album  •  FAQ  •  Suchen  •  Letzte Themen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
skin trade
Jungspund
Jungspund

australia.gif
BeitragVerfasst: 16/9/2015, 20:31  Titel:  Paper Gods Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie ist denn eure Meinung zum neuen Album?

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von skin tradeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
niterunner76
Senior-Mitglied
Senior-Mitglied

Duran Fan seit: 1984
Lieblingsbandmember: Simon
germany.gif
BeitragVerfasst: 17/9/2015, 19:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bis auf "Pressureoff" musste ich mich in alle neue Vorab-Songs erstmal "hinein" hören. Dann aber fand ich sie einfach genial. So ging es mir auch mit dem Album. Das erste kurze durchhören war für mich keine Offenbarung, aber nachdem die CD seit Freitag im Auto rauf und runter läuft gefällt mir das Album sehr gut. Die Lyrics sind sehr poetisch finde ich, die Melodien hauen einen teilweise um und der Sound ist zwar ziemlich ungewöhnlich, aber cool!
Außer den 5 vorab veröffentlichetn Songs haben es mir besonders "Butterfly Girl" und "Planet roaring" angetan Smile Gerade habe ich auch die 2 Bonus Tracks der US-Target Version gehört, auch die mag ich. Paper Gods hat einen "fresh new sound" Doppelsuper! Das ist meine Meinung...

Fische Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von niterunner76Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Impressum 
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
© 2001-2011 DuranDuran.de