duranduran.de - Die deutsche Community zu Duran Duran Foren-Übersicht
 Portal  •  FORUM  •  Album  •  FAQ  •  Suchen  •  Letzte Themen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Kirsty
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

germany.gif
BeitragVerfasst: 14/2/2010, 19:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist schon wieder fast ein Jahr her, dass ich hier mal über ein paar Updates und Änderungen auf meiner Seite berichtet habe.

Inzwischen habe ich wieder einiges umgebaut.
Den Schwerpunkt der Seite sehe ich klar in Sachen Archiv und Nachschlagewerk.

Es ensteht gerade so nach und nach ein großes Tour-Archiv:
http://poptrash.de/history/index.php?option=com_content&task=section&id=37&Itemid=158
Mein Ziel ist, zu jedem Konzert möglichst viele Infos und Material in Form von Ticketscans, Konzertpostern und Fotos zusammen zu bekommen.

Passend dazu gibt es ja noch meine Bootleg-Sektion, die einen guten Überblick über existierende Konzertmitschnitte bietet (Update in Arbeit):
http://poptrash.de/history/index.php?option=com_content&task=section&id=33&Itemid=96

Ergänzend zu den Bootlegs habe ich gerade eine neue Sektion mit Cover Artwork zu Bootlegs eröffnet. Dort kann man sich zu jedem Bootleg dann ein Cover runterladen. Manchmal hat man sogar die Wahl zwischen mehreren verschiedenen Covern.
Alle Cover sind von Fans selbstgemacht oder von professionellen Bootlegs eingescant.
http://poptrash.de/history/index.php?option=com_content&task=section&id=38&Itemid=160

Da Duran Duran in Laufe ihrer Karriere weit über 1.000 Konzerte gespielt haben, werde ich wohl noch längere Zeit beschäftigt sein, alles nach und nach aufzubauen. Dabei werde ich chronologisch vorgehen.

Über Hilfe und Unterstützung freue ich mich jederzeit. Auch Feedback ist immer willkommen.
Dazu gibt es in meinem eigenen Forum ein eigenes Subforum:
http://www.poptrash.de/smf/index.php?board=60.0
Um in diesem speziell eingerichteten Subforum zu lesen und zu posten, ist keine Registrierung notwendig. Dort kann man auch als Gast posten.
Das gilt aber nur für dieses speziell eingerichtete Subforum und nicht für den Rest meines Forums.

Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Galerie von KirstyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kirsty
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

germany.gif
BeitragVerfasst: 4/9/2012, 17:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wollte euch mitteilen, dass ich meine Poptrash-Seite vom Netz genommen habe.

Es gibt aber weiterhin mein Forum und zwar unter der neuen Adresse:
www.duranduranforum.de

Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Galerie von KirstyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Impressum 
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
© 2001-2011 DuranDuran.de